"unsere Katzen"

In unserem Haus leben zwei Katzen: Georgie und Garfield.

Georgie ist eine britische Kurzhaarkatze und gehört Katja, Garfield ist fast wie ein Löwe - er gehört Nick.

Die beiden können es sehr gut zusammen. Sie streifen gemeinsam durch alle Wohnungen, durch den Garten aber auch den Pferden im Stall machen sie gerne einen Besuch. Ob's wohl an den Mäusen liegt?

Mit einem "Klick" auf's Foto oder Titel kommst du zur Fotogalerie.


Georgie
(13.09.09 bis 25.7.23) 

Liebster Georgie,

wir sind so traurig. Doch Du musstest nicht leiden und hattest so ein schönes Leben bei uns - alle liebten Dich.
Lebe wohl, sage ich Dir leise. Mach’s gut auf deiner letzten Reise.
Du hast uns so viel Liebe und schöne Erinnerungen geschenkt. Mit Deiner schmusigen Art, deinem seiden weichen Fell, deine weissen Pfötli. Du warst immer bei uns, hast die Gesellschaft genossen, du bist immer durch den Garten gestreift mit Garfield. Wir werden noch oft Tränen haben - doch die schönen Erinnerungen werden uns trösten.

Wir haben Dich immer geliebt. Wir tragen Dich immer in unserem Herzen. Ruhe in Frieden.