unsere Pferde

Mein Partner und ich haben je ein eigenes Pferd. Mein "Prinz" heisst Rioco. Badai gehört Christian. Unsere Pferde teilen den Stall noch mit Laines.
Wie bin ich zum Reiten gekommen? Als ich damals Christian kennenlernte, betrieb er aktiv Fahrsport mit Familie Wegmann. An unzähligen Weekends und in unseren Ferien waren wir auf vielen Turnierplätzen in ganz Europa mit dem Lastwagen und den Pferden unterwegs. Durch Sponsoring eines Pferdes für den Fahrsport bin ich zu meinem Pferd und zum Reiten gekommen. Heute sind wir nicht mehr aktiv im Fahrsport, aber das Fahren ist immer noch eines unserer Hobbys.


Rioco

Wallach

25.4.1993

oesterr. Warmblut

Badai

Wallach

21.3.1993

oesterr. Warmblut

Laines
Wallach

25.2.2011

deut. schweres Warmblut

Wunschfee

Stute

26. Februar 2013

deut. schweres

Warmblut



                                   zu den Alben:

                                   mit einem "Klick" auf's Foto oder Name kommst du zur Fotogalerie